Das Planungsbüro SLAPKA wurde im April 2001 von Hr. Dipl.-Ing. (Univ.) Joran Slapka in Rosenheim gegründet.
Davor stand die mehrjährige Tätigkeit im Bereich der Konstruktion und der Projektleitung.
Die Kernkompetenz unseres Planungsbüros liegt in der Hardwarekonstruktion und Projektleitung im Bereich der Automatisierung.
Wir realisieren Automatisierungsprojekte in der Automobilindustrie, in der Maschinentechnik, sowie im Bereich der Holzbearbeitung.
Mit unserem Know-How und langjähriger Erfahrung in der Automatisierungstechnik, dem hohen Qualitätsstandard der von uns angebotenen Dienstleistungen, haben wir uns in kürzester Zeit eine renommierte Position im Bereich der Elektrokonstruktion erarbeitet.

Unser Familienunternehmen ist geprägt vom offenen und kommunikativen Verhältnis unserer Mitarbeiter untereinander.
Dank des ausgeprägten Teamgeistes sind wir bis zur letzten Minute eines Projekts motiviert, eine optimale Leistung abzuliefern.
Unser Leitfaden ist die ständige Suche nach Optimierungen der Konstruktionsabläufe und Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen.